um... Us

Zhejiang Jieneng Kompressionsausrüstung Co., Ltd. führend bei der weltweiten exklusiven Einführung des Hochdruck-Kompressionsschraubenkompressors, eines konventionellen Drucks von 4,0 MPa, bis zu 10,0 MPa. Der volumetrische Wirkungsgrad des eingespritzten Schraubenkompressors, die hohe Temperatur, der dauerhafte und energiesparende Effekt sind offensichtlich.

40 bar ölfreier Schraubenluftkompressor

Der von CMN entwickelte ölfreie Schraubenkompressor mit 40 bar ist ein ölfreier Schraubenluftkompressor der Weltinitiative mit einem Druck von 40 bar (580 psi). Es spart 15% -20% Energie im Vergleich zum Kolbenkompressor.

Mit dem Box-Design bietet der ölfreie CMN 40 Bar-Schraubenluftkompressor die Vorteile von Vibrationsfreiheit, Geräuscharmut und geringem Volumen. Isotherme Kompression mit hohem Wirkungsgrad, niedriger Abgastemperatur und niedrigem Druckluftfeuchtigkeitsgehalt

" href="http://de.cmnchina.com/40-bar-oil-free-screw-air-compressor">

Der von CMN entwickelte ölfreie Schraubenkompressor mit 40 bar ist ein ölfreier Schraubenluftkompressor der Weltinitiative mit einem Druck von 40 bar (580 psi). Es spart 15% -20% Energie im Vergleich zum Kolbenkompressor.

Mit dem Box-Design bietet der ölfreie CMN 40 Bar-Schraubenluftkompressor die Vorteile von Vibrationsfreiheit, Geräuscharmut und geringem Volumen. Isotherme Kompression mit hohem Wirkungsgrad, niedriger Abgastemperatur und niedrigem Druckluftfeuchtigkeitsgehalt

gelesen mehr

40 bar Mikroölschraube Luftkompressor

Der ölfreie CMN-Mitteldruck-Schraubenluftkompressor verwendet eine zweistufige Kompressionstechnologie mit überlegener Leistung bei geringer Vibration, geringem Geräuschpegel, geringerer Leckage, hohem Wirkungsgrad und höherer Gasproduktionsrate bei gleicher Leistung. Der ölfreie CMN-Mitteldruck-Luftkompressor wurde in der industriellen Produktion sowie in militärischen und nationalen Verteidigungsanlagen weit verbreitet.

" href="http://de.cmnchina.com/40-bar-micro-oil-screw-air-compressor">

Der ölfreie CMN-Mitteldruck-Schraubenluftkompressor verwendet eine zweistufige Kompressionstechnologie mit überlegener Leistung bei geringer Vibration, geringem Geräuschpegel, geringerer Leckage, hohem Wirkungsgrad und höherer Gasproduktionsrate bei gleicher Leistung. Der ölfreie CMN-Mitteldruck-Luftkompressor wurde in der industriellen Produktion sowie in militärischen und nationalen Verteidigungsanlagen weit verbreitet.

gelesen mehr

Wasserfreier ölfreier Schraubenluftkompressor

CMN Wassergeschmierter ölfreier Schraubenluftkompressor spart über 15% mehr Energie als normaler ölfreier Trockenkompressor. Wir garantieren, kein Schmieröl zu verwenden, um Umweltverschmutzung zu vermeiden. Da das gereinigte Wasser an der Abdichtung, Kühlung und Schmierung des Kompressionsprozesses beteiligt ist, wird der Wirkungsgrad erheblich verbessert und die Gasausbeute bei gleicher spezifischer Leistung im Vergleich zum ölfreien Trockenkompressor, der stark ist, um mehr als 15% erhöht reduziert den Energieverbrauch. Die Verbrauchsmaterialien sind nur billige Wasser-, Luft- und Wasserfilterelemente, und die Wartungskosten sind äußerst niedrig. CMN Wassergeschmierter ölfreier Luftkompressor sind in den Branchen Lebensmittel, Getränkeverarbeitung, pharmazeutische Herstellung, Verpackung, elektronische Herstellung, Lackierung, Pulverbeschichtung und Textilherstellung weit verbreitet.

" href="http://de.cmnchina.com/water-lunricated-oil-free-screw-air-compressor">

CMN Wassergeschmierter ölfreier Schraubenluftkompressor spart über 15% mehr Energie als normaler ölfreier Trockenkompressor. Wir garantieren, kein Schmieröl zu verwenden, um Umweltverschmutzung zu vermeiden. Da das gereinigte Wasser an der Abdichtung, Kühlung und Schmierung des Kompressionsprozesses beteiligt ist, wird der Wirkungsgrad erheblich verbessert und die Gasausbeute bei gleicher spezifischer Leistung im Vergleich zum ölfreien Trockenkompressor, der stark ist, um mehr als 15% erhöht reduziert den Energieverbrauch. Die Verbrauchsmaterialien sind nur billige Wasser-, Luft- und Wasserfilterelemente, und die Wartungskosten sind äußerst niedrig. CMN Wassergeschmierter ölfreier Luftkompressor sind in den Branchen Lebensmittel, Getränkeverarbeitung, pharmazeutische Herstellung, Verpackung, elektronische Herstellung, Lackierung, Pulverbeschichtung und Textilherstellung weit verbreitet.

gelesen mehr

Abfrage denn Pricelist
Wenn Sie einen ölfreien Scroll-Luftkompressor der CMW-Serie, einen brennbaren und explosiven Gas- und einen speziellen erforderlichen Gaskompressor, einen wasserfreien ölfreien Schraubenluftkompressor oder eine Anfrage zu einem Angebot oder einer Zusammenarbeit haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder verwenden Sie das folgende Anfrageformular .

Nachrichten

XINMAI DE

XINMAI DE

07 22,2020

Unternehmen, die sich an das „strenge Management und den aggressiven, guten Innovations-, vertrauenswürdigen und starken......

gelesen mehr
NACHRICHTENZENTRUM

NACHRICHTENZENTRUM

07 22,2020

Durch unsere gemeinsamen Anstrengungen sind die Produkte und Marken von XinMien tiefer in den Markt eingetreten.

gelesen mehr

About Us

Zhejiang Jieneng Compression Equipment Co.,Ltd.The introduction of technology in the manufacture of high-end French Km.ssor screw compressors in the country, absorption, screw compressor manufacturer of high-end domestic initiative for internal water cooling and lubrication, and the lead in the worldwide exclusive launch the high-pressure stage compression screw compressor, a conventional pressure 4.0Mpa, up 10.0Mpa. Injected screw compressor volumetric efficiency ratio, high temperature, durable, energy-saving effect is obvious.

40 Bar Oil Free Screw Air Compressor

The 40 Bar Oil Free Screw Air Compressor developed by CMN is World initiative oil free screw air compressor with 40bar(580psi) pressure. It saves 15%-20% energy compared with piston compressor.

With the box design, CMN 40 Bar Oil Free Screw Air Compressor has advantages of no vibration, low noise and small volume. Adopting Isothermal compression with high efficiency, low exhaust temperature, Low compressed air moisture content

" href="http://www.cmnchina.com/40-bar-oil-free-screw-air-compressor">

The 40 Bar Oil Free Screw Air Compressor developed by CMN is World initiative oil free screw air compressor with 40bar(580psi) pressure. It saves 15%-20% energy compared with piston compressor.

With the box design, CMN 40 Bar Oil Free Screw Air Compressor has advantages of no vibration, low noise and small volume. Adopting Isothermal compression with high efficiency, low exhaust temperature, Low compressed air moisture content

Read More

40 Bar Micro Oil Screw Air Compressor

CMN medium-Pressure oil less screw air compressor adopts two stage compression technology with superior performance with small vibration, low noise, less leakage, high efficiency, higher gas production rate with the same power. CMN medium-Pressure oil less screw air compressor has been widely assembled in industrial production, military and national defense facilities.

" href="http://www.cmnchina.com/40-bar-micro-oil-screw-air-compressor">

CMN medium-Pressure oil less screw air compressor adopts two stage compression technology with superior performance with small vibration, low noise, less leakage, high efficiency, higher gas production rate with the same power. CMN medium-Pressure oil less screw air compressor has been widely assembled in industrial production, military and national defense facilities.

Read More

Water-lunricated Oil-free Screw Air Compressor

CMN Water lubricated oil free screw air compressor saves over 15% more energy than normal dry type oil - free compressor. We guarantee not to use any lubricating oil to avoid environmental pollution. As the purified water participates in sealing, cooling and lubrication in the compression process, the efficiency is greatly improved, and the gas yield of the same specific power is increased by more than 15% compared with the dry type oil-free compressor, which greatly reduces the energy consumption. Its consumables are only cheap water, air and water filter elements, and maintenance costs are extremely low. CMN Water lubricated oil free screw air compressor are widely used in industries of food, beverage processing, pharmaceutical manufacturing, packaging, electronic manufacturing, painting, powder coating and textile manufacturing.

" href="http://www.cmnchina.com/water-lunricated-oil-free-screw-air-compressor">

CMN Water lubricated oil free screw air compressor saves over 15% more energy than normal dry type oil - free compressor. We guarantee not to use any lubricating oil to avoid environmental pollution. As the purified water participates in sealing, cooling and lubrication in the compression process, the efficiency is greatly improved, and the gas yield of the same specific power is increased by more than 15% compared with the dry type oil-free compressor, which greatly reduces the energy consumption. Its consumables are only cheap water, air and water filter elements, and maintenance costs are extremely low. CMN Water lubricated oil free screw air compressor are widely used in industries of food, beverage processing, pharmaceutical manufacturing, packaging, electronic manufacturing, painting, powder coating and textile manufacturing.

Read More

Inquiry For Price List
If you have CMW Series Oil-free Scroll Air Compressor, Flammable And Explosive Gas And Special Required Gas Compressor, Water-lunricated Oil-free Screw Air Compressor any enquiry about quotation or cooperation, please feel free to email us or use the following inquiry form.

News

XINMAI EN

XINMAI EN

07 22,2020

Companies adhering to the “strict management, and aggressive, good innovation, trustworthy, heavy service”

Read More
NEWS CENTER

NEWS CENTER

07 22,2020

With our joint efforts, XinMien’s products and brands have entered the market in more depth.

Read More